Privatverkauf Verkaufe Radio Swing aus Octavia 2 FL

Diskutiere Verkaufe Radio Swing aus Octavia 2 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein Radio Swing zum Verkauf an, welches aus meinem neuen Skoda Octavia II Facelift (26.04.2010) ausgebaut wurde. Das Autoradio arbeitet...

1. #1 shilong, 11.05.2011
    shilong

shilong

Biete ein Radio Swing zum Verkauf an, welches aus meinem neuen Skoda Octavia II Facelift (26.04.2010) ausgebaut wurde.

Das Autoradio arbeitet einwandfrei, ist wie neu, keine Kratzer oder sonstiges und lief nur 3 Wochen. Optisch und technisch in bestem Zustand. (siehe Foto) Die Blende für das Radio (für einen Octavia 2) ist mit dabei.

Müsste sogar noch Garantie von Skoda haben.

Für den Einbau wird natürlich ein DoppelDIN-Schacht benötigt.

Lieferumfang:
    -Autoradio ohne jegliche Anschlusskabel!!! (Quadlockbuchse)
    -Blende für Skoda Octavia 2
    -Code um das Radio wieder in Betrieb zu nehmen wird auch mitgeliefert
    -Bedienungsanleitung als Pdf Datei gibt es bei Skoda im Netz, oder ich drucke sie aus

Preisvorstellung: Komplett 200€ (VB)
    Versand 6,90 EUR (versichert)

Freue mich auf Antwort.
    Grüße Andi

(Nicht Originalbild, sieht aber genauso aus)

Thema:

Verkaufe Radio Swing aus Octavia 2 FL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Swing aus Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]