Privatverkauf Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005)

Diskutiere Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde, da ich mir ein Radio Audience geleistet habe, benötige ich das Stream nicht mehr. Soweit ich weiß müsste es in einwandfreiem...

1. #1 Burny08, 17.12.2011
    Burny08

Burny08

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.9TDI BJ. 2005
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Freunde,

da ich mir ein Radio Audience geleistet habe, benötige ich das Stream nicht mehr.
    Soweit ich weiß müsste es in einwandfreiem Zustand sein (kann es nicht genau sagen, da ich mir den Octavia erst gekauft habe und gleich vom Händler das andere Radio einsetzen lassen habe. Ich habe es jedoch mal eingeschalten und auch eine CD eingelegt, das funktionierte wunderbar.

Der Radiocode ist selbstverständlich auch dabei incl. Bedienungsanleitung.

Preisvorstellung liegt bei etwa 80€ aber darüber können wir gern nochmal reden :-)

Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...