Privatverkauf Verkaufe Radio, Endstufe, Subwoofer, Kondensator, Kabel, Scheinwerferblenden und Felgen

Diskutiere Verkaufe Radio, Endstufe, Subwoofer, Kondensator, Kabel, Scheinwerferblenden und Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi alle Zusammen. Da ich meinen alten Feli demnächst abgebe, möchte ich hier gern einige Sachen zum Verkauf anbieten. Radio: Blaupunkt New...

1. #1 xG3n1uS, 04.12.2011
    xG3n1uS

xG3n1uS

Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    Hi alle Zusammen.
    Da ich meinen alten Feli demnächst abgebe, möchte ich hier gern einige Sachen zum Verkauf anbieten.

Radio: Blaupunkt New Orleans MP58

Endstufe: Blaupunkt GTA 1300
    Subwoofer: G.Power TX1000BR
    Kondensator: Dietz 1F

Würde ich gern zusammen verkaufen, damit ich nicht wieder Alles auseinander nehmen muss.

passende Kabel

original Skoda ALU-Felgen fürn Felicia, mit Bereifung UNIROYAL Rallye 680 175/65R13 T (2 Reifen sind allerdings schon ziemlich abgefahren, muss ich mal noch messen die Woche, auch DOT-Nummer muss ich nachschauen) Felgen haben ein paar Kratzer, aber die hatte ich ja schon so bekommen. Für Leute mit schmalem Geldbeutel vielleicht nicht soooo wichtig.

Scheinwerferblenden fürn Felicia von Milotec noch OVP

So dann bietet mal ^^

Grüße Xaver

2. #2 xG3n1uS, 07.12.2011
    xG3n1uS

xG3n1uS

Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    Radio und Reifen sind weg.

Thema:

Verkaufe Radio, Endstufe, Subwoofer, Kondensator, Kabel, Scheinwerferblenden und Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio, Endstufe, Subwoofer, Kondensator, Kabel, Scheinwerferblenden und Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...