Privatverkauf Verkaufe Radio Bolero

Diskutiere Verkaufe Radio Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo... Da ich mir nun ein Columbus zugelegt habe, möchte ich hier mein Bolero Radio verkaufen Es stammt aus einem Skoda Superb II BJ 2008,...

1. #1 Grinsi22, 21.12.2009
    Grinsi22

Grinsi22

Hallo...

Da ich mir nun ein Columbus zugelegt habe, möchte ich hier mein Bolero Radio verkaufen
    Es stammt aus einem Skoda Superb II BJ 2008, hat einen Touchscreen Monitor und nen 6-fach Mp3 Wechsler.
    Es war vier Monate im Superb verbaut und lag danach in meinem Wohnzimmerschrank.

Gerät wird mit PIN verkauft.

Preis: 390 Euro + 6,90 Euro Versand

Mfg Grinsi

2. gfler

gfler

hallo, ist das Radio noch zu haben? Sigmar

Thema:

Verkaufe Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...