Privatverkauf Verkaufe Radio Bolero für Superb2

Diskutiere Verkaufe Radio Bolero für Superb2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Radio wurde mir im Dezember als Ersatzgerät geliefert und wurde nie eingebaut da ich mir ein Amundsen+ besorgt habe. Es ist also neuwertig ....

1. #1 hzacha4522, 26.06.2013
    hzacha4522

hzacha4522

Das Radio wurde mir im Dezember als Ersatzgerät geliefert und wurde nie eingebaut da ich mir ein Amundsen+ besorgt habe.

Es ist also neuwertig .

VP250€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastisBomber, 30.07.2013
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

hatte schon eine persönliche Nachricht geschickt ob das Radio noch da ist aber keine Antwort erhalten.

Gruß

Thema:

Verkaufe Radio Bolero für Superb2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Bolero für Superb2 - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...