Privatverkauf Verkaufe Pallas 17" inklusive Reifen "Neu"

Diskutiere Verkaufe Pallas 17" inklusive Reifen "Neu" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, in KW 19 bekomme ich meinen neuen Octi II. Die werksseitig verbauten Pallas Felgen inklusive Reifen (aus Licht und Design Paket)...

  1. Vehdy

    Vehdy

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelsachsen
    Hallo Leute,

    in KW 19 bekomme ich meinen neuen Octi II. Die werksseitig verbauten Pallas Felgen inklusive Reifen (aus Licht und Design Paket) biete ich hiermit zum Verkauf an.


    --> Satz Original Skoda Pallas 7Jx17" Alufelgen (LK 5/112) mit 225/45 R17 Reifen

    Meine Preisvorstellungen liegen bei 600 Euro Selbstabholung (Raum Döbeln, Mittelsachsen) oder halt 600 Euro zuzüglich Versandkosten (Iloxx 49,90 innerhalb Deutschland).

    Bis denne...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vehdy

    Vehdy

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelsachsen
    Räder sind verkauft... :thumbsup:
     
  4. jfried

    jfried

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance Combi 2.0TDI 4x4
    Biete ebenfalls einen solchen Rädersatz an.

    Standort ist Kreis Heinsberg, ganz im Westen der Republik.
    Originale Werksaustattung von Skoda aus dem „Licht und Design“ Paket des Octavia.Die Felge „Pallas“ hat die Maße 7x17H2 ET54, Lochkreis 5x112, Mittenzentrierung 57,1mm. Sie wird von ATS für Skoda (Teile Nr.1Z06010250) hergestellt.Der Skoda Nabendeckel hat einen Durchmesser von 56mm und kann durch andere Markensymbole ersetzt werden.Die Bereifung ist Bridgestone Potenza RE 050 der Größe 225/45R17 91W , also bis 270km/h zugelassen. Herstelldatum DOT 3910, also 39. Woche 2010.Die Räder waren ab Werk auf einem Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4, neu gekauft im Dez.2010. Sie wurden den Winter über trocken, kühl und dunkel gelagert und sind im April unter 1000km gelaufen.
    Reifen und Felgen sind in einwandfreiem, absolut neuwertigem Zustand.
    Ich gebe die Räder ab weil mein Octavia durch die 4x4 Ausstattung ein höhergelegtes Schlechtwegefahrwerk hat. Dies harmoniert mit den sportlichen 17“ Rädern nicht so gut. Obwohl die Bridgestone Potenza eine sehr gute Kurvenhaftung und Geradeauslauf bieten, habe ich auf schmalere, etwas komfortablere Reifen umgerüstet. Preisvorstellung 600,-Euro
     

    Anhänge:

Thema: Verkaufe Pallas 17" inklusive Reifen "Neu"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pallas felgen skoda

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Pallas 17" inklusive Reifen "Neu" - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...