Privatverkauf VERKAUFE originales Radio Bolero

Diskutiere VERKAUFE originales Radio Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch hier ein Originales Bolero aus einem O² RS an. Entsprechende Blende (Alu gebürstet) kann mit erworben werden. Angebote/Fragen dann...

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    Biete euch hier ein Originales Bolero aus einem O² RS an.

Entsprechende Blende (Alu gebürstet) kann mit erworben werden.

Angebote/Fragen dann per pn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snu

Snu

Preis?
    Passt das an einen O² VFL nicht rs?

4. shero

shero

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Herold Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    60000
    Neue oder alte Bauform?

Thema:

VERKAUFE originales Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE originales Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...