Privatverkauf VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU

Diskutiere VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier einen kompletten Satz Stofffußmatten(Schwarz) vom Octavia 2. Die Fußmatten sind Neu und unbenutzt!! Bilder gibt es...

1. #1 Green_RS, 17.02.2014
    Green_RS

Green_RS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo,
    ich verkaufe hier einen kompletten Satz Stofffußmatten(Schwarz) vom Octavia 2. Die Fußmatten sind Neu und unbenutzt!!
    Bilder gibt es natürlich auf Anfrage.
    Preis: 35€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach melden.
    Beste Grüße

2. #2 Slaigrin, 18.02.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Sind es Stoff- oder Gummifußmatten?

3. #3 Green_RS, 18.02.2014
    Green_RS

Green_RS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Oh! Das habe ich ja ganz vergessen. Es sind Stofffußmatten. ;)

Edit auf 30€!

Thema:

VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  2. Modellübergreifend Versicherungsschutz und Coding 2

Versicherungsschutz und Coding 2: Hallo, also ich weiß nicht ob ich das war, aber in meinem letzten geöffneten Thema kann ich nicht mehr posten. Diese Forengeschichte ist mir...
  3. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Neuer 03

Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...