Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1

Diskutiere Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...

1. #1 Robert78, 15.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe.

Original Skoda Teil Lat071024
    Abschließbarer Skoda Relingträger von Thule.
    Original passend für die Dachreling am Skoda Octavia 1 Combi, Felicia Combi und Fabia 1 Combi.

Aufgrund der verstellbaren Halterung ist der Grundträger aber auch für viele andere Autos mit Dachreling passend. Der Klemmbügel lässt sich in drei verschiedenen Stellungen einhängen und mit der verdeckten Stellschraube stufenlos klemmen.
    Diese Stellschraube ist durch die verschließbare Abdeckung geschützt. Der Innenabstand der Reling darf höchstens 97 cm betragen, weiter geht er nicht auseinander.
    Mit dabei sind alle vier Schlösser, vier gleichschließende Schlüssel sowie die Bedienungs- bzw. Montageanleitung.
    Montage und Demontage erfolgt ohne Werkzeug.

Der Träger wurde nur ein mal (im Sommer) benutzt, sieht praktisch aus wie neu.

Hätte jetzt mal 54 Euro inklusive versichertem DHL Versand angesetzt. Abholung wäre natürlich auch möglich, dann entsprechend günstiger.
    Bilder im Anhang.
    Bei Interesse einfach melden.

(das Angebot inklusive Versand gilt nur innerhalb Deutschlands - ohne Inseln)

Anhänge:

2. #2 metallicaan, 18.10.2012
    metallicaan

metallicaan

Fahrzeug:
    VW T4 Caravelle Syncro, 2,5l, 85kW, Bj. 2001
    Kilometerstand:
    145000
    Für 40€ inkl Versand würde ich ihn nehmen

3. #3 Robert78, 18.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27000
    für 48 Euro ohne Versand kannst du ihn haben ;) .... oder 54 € mit Versand.
    Weiter runter gehe ich nicht, denn das ist schon unter 50% des Neupreises und daher ein faires Angebot.

4. #4 Robert78, 18.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27000
    #verkauft#

Thema: Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundträger Skoda superb 1

,
  2. thule relingträger

,
  3. dachträger skoda octavia combi

,
  4. LAT 071024,
  5. skodazubehör von Thule LAT 071024
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...