Privatverkauf Verkaufe Original Skoda Superb Combi Fahrwerk.

Diskutiere Verkaufe Original Skoda Superb Combi Fahrwerk. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe ein Original Fahrwerk aus meinen SC Bj.11. Das Fahrwerk bezeichne ich als neu da es noch vor der Auslieferung an mich ausgebaut...

1. #1 Octavia SN 888, 29.10.2012
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich verkaufe ein Original Fahrwerk aus meinen SC Bj.11. Das Fahrwerk bezeichne ich als neu da es noch vor der Auslieferung an mich ausgebaut wurde; und somit nicht gefahren wurde.
    Das Fahrwerk stammt aus einen SC 1.8TSI.
    Vb: 350euro. :)

2. #2 FabiaOli, 29.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das kauft dir keiner zu deinem Preis ab, sorry wenn ich gleich so ehrlich bin.
    Die Nachfrage zu diesem Fahrwerk dürfte bei 0 liegen.
    Wenn ich dir jetzt sage zu welchem Preis ich mein Fahrwerk vom Fabia Combi "verkauft" hab, dann kommen dir die Tränen.

Thema:

Verkaufe Original Skoda Superb Combi Fahrwerk.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Skoda Superb Combi Fahrwerk. - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...