Privatverkauf Verkaufe original Skoda Superb 3T Stabis 1300km jung und Fahrwerk 5000km jung

Diskutiere Verkaufe original Skoda Superb 3T Stabis 1300km jung und Fahrwerk 5000km jung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund meines Umbaus nachfolgende Teile: Stabilisatoren original Skoda Superb 3T für Festpreis 35.- excl. Versand!...

1. #1 QuePasa, 14.03.2010
    QuePasa

QuePasa

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Zusammen,

verkaufe aufgrund meines Umbaus nachfolgende Teile:
    Stabilisatoren original Skoda Superb 3T für Festpreis 35.- excl. Versand! Ideal als Ersatz oder zum Lackieren bzw. Pulverbeschichten!
    Ferner habe ich noch ein Fahrwerk aus meinem 3T mit gerade mal knapp 5000km Laufleistung! Hier soll der Preis bei VHB 450.- liegen.

Einfach melden!

Grüsse :thumbsup:

2. #2 QuePasa, 15.03.2010
    QuePasa

QuePasa

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Bitte Kontakt nur über : Seignermichael(at)googlemail.com

Thema:

Verkaufe original Skoda Superb 3T Stabis 1300km jung und Fahrwerk 5000km jung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original Skoda Superb 3T Stabis 1300km jung und Fahrwerk 5000km jung - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....