Privatverkauf VERKAUFE ORIGINAL SKODA-RÄDER "PALLAS" 17" inkl. Sommerreifen um EUR 550,00

Diskutiere VERKAUFE ORIGINAL SKODA-RÄDER "PALLAS" 17" inkl. Sommerreifen um EUR 550,00 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Werte Damen und Herren, hiermit biete ich originale Kompletträder 17" (z.B. passend für SKODA OCTAVIA II) zum Verkauf an: Reifen: MICHELIN...

1. #1 Aprilianer, 08.11.2013
    Aprilianer

Aprilianer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, FL, 2009, 1,9 Tdi PD
    Werte Damen und Herren,

hiermit biete ich originale Kompletträder 17" (z.B. passend für SKODA OCTAVIA II) zum Verkauf an:

Reifen: MICHELIN PILOT PRIMACY, 225/45 R17 91 W mit ca. 4mm Profiltiefe
    ADAC-Test: 2. Platz, Bewertung "gut"
    http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/sommerreifen/205_55_R16_details.aspx?testId=13&recordId=161
    Neupreis: EUR 109,00 pro Stück

Felge: ORIGINAL LEICHTMETALLFELGE SKODA "PALLAS", 7x17 H2, ET 54 für Reifen 225/45 R17

Zustand: neuwertig, ohne Kratzer oder Schrammen !

Neupreis: EUR 153,00 pro Stück (siehe Skoda-Homepage)

Neupreis gesamt: EUR 1.048,00

VERKAUFSPREIS: EUR 550,00

Raum: Salzburg - München -> bei Interesse bitte kurze Nachricht hinterlassen

Anhänge:

Thema:

VERKAUFE ORIGINAL SKODA-RÄDER "PALLAS" 17" inkl. Sommerreifen um EUR 550,00

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE ORIGINAL SKODA-RÄDER "PALLAS" 17" inkl. Sommerreifen um EUR 550,00 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...