Verkaufe Original Skoda Favorit Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von berlinfisch, 01.06.2011.

1. #1 berlinfisch, 01.06.2011
    berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
    Hallo, habe noch 4 Alufelgen 13 Zoll zu Verkaufen.

R13 ET 38 (glaube ich 8 ist etwas blöd zu lesen auf schwarz)

KB A42450 5 1/2 Jx13H2 Ronal Si11 (93) 0020251 Germany (steht hinten und unter dem narben Deckel)
    seht euch einfach die Bilder an.

Abzuholen:

in 14929 Treuenbrietzen für 40€. inkl. Kappen, sicherungs Schraube + Schlüssel (in der kappe...)

PS. Dei Reifen sind zu alt und nicht mehr zu gebrauchen es geht ja um die Felgen.

mfg

Tino

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passifan, 02.06.2011
    passifan

passifan

Hallo

würde die Felgen gern nehmen wenn sie in Ordnung sind, wohne nördlich von Berlin, würde also abholen,habe keine Ahnung wie das mit PN funktioniert hoffe du hast Idee für Kontaktaufnahme

MfG passifan

4. #3 berlinfisch, 03.06.2011
    berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177546
    Hallo, ich schreibe dich gleich mal an .... kannst du auch machen musst du nur auf mich gehen :-) irgendwie klicken dann pm oder so ka .

Die felgen sind ok aber nicht top das alu ist etwas angegriffen wo der klar lack abgegangen ist.. wie zb auf dem 2 bild zu sehen aber für 40€ was will man mehr ?? wenn man sie wieder top haben möchte schleifen und neu versiegeln oder polieren wenn das reicht ka.

ps: schau mal unter bein bild am rand da ist so ein Brief !? gesehen ? dann klicken und schreib mir deine tel. zb

mfg

tino

5. #4 berlinfisch, 03.06.2011
    berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177546
    na was ist den habe dir eine PN geschrieben bzw eine Mail..... also melde dich brauche platz... :-)

------------- so sie sind Verkauft --------------------------------------

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Original Skoda Favorit Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Skoda Favorit Alufelgen - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...