Privatverkauf Verkaufe Original Roomster Fahrradträger für den Innenraum 2 Fahrräder

Diskutiere Verkaufe Original Roomster Fahrradträger für den Innenraum 2 Fahrräder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich verkaufe den orginal Skoda Fahrradträger für Roomster. Ich denke er passt auch bei Fabia Combi. Dies weiß ich aber nicht genau. Er...

1. waraku

waraku

Hallo

Ich verkaufe den orginal Skoda Fahrradträger für Roomster. Ich denke er passt auch bei Fabia Combi. Dies weiß ich aber nicht genau.
    Er wurde 2 mal benutzt und ist somit wie neu.
    Orginal kostet er 299,- und ich hatte an 150,- Euro gedacht.
    Wer interesse hat, bitte melden

Gruß waraku

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Er passt auch in den Fabia II Combi, aber zwei Räder werden bei allem was größer/länger als ein 26" MTB ist, sagen wir Mal eine Herausforderung. Im Fabia nehme ich immer nur ein Crossbike 28" 56er Rahmen mit.

Thema:

Verkaufe Original Roomster Fahrradträger für den Innenraum 2 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Roomster Fahrradträger für den Innenraum 2 Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Fahrradträger für den Kodiaq

Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Fahrradträger

Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...