Privatverkauf Verkaufe original rensi - Fußschalenmatten (vorne und hinten) sowie autoform Kofferraumschalenmatte

Diskutiere Verkaufe original rensi - Fußschalenmatten (vorne und hinten) sowie autoform Kofferraumschalenmatte im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe kompletten Satz rensi Fußschalenmatten für den vorderen und hinteren Fußraum sowie eine autoform standard Kofferraumschalenmatte mit...

1. #1 las_aguilas, 03.10.2013
    las_aguilas

las_aguilas

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage

Verkaufe kompletten Satz rensi Fußschalenmatten für den vorderen und hinteren Fußraum sowie eine autoform standard Kofferraumschalenmatte mit ganzflächiger Anti-Rutsch-Beschichtung. Das Set war 6 Monate in Gebrauch.

Die original rensi Fußschalenmatten mit ca. 3-5 cm hohem Rand sind formstabil aber flexibel und werden aus geruchsneutralem und recyclebaren LD-Polyethylen Kunststoff-Mix hergestellt (keine gesundheitsschädlichen flüchtigen Stoffe). Schmutz und Flüssigkeiten werden sicher aufgefangen (öl- und lösungsmittelbeständig). Auf der Rückseite befinden sich Teppichspikes gegen Verrutschen im Fußraum.

Die autoform standard Kofferraumschalenmatte liegt passgenau im Kofferraum und ist ganzflächig antirutschbeschichtet. Der bis ca. 5 cm hohe Rand ringsum bewahrt den Kofferraum sicher vor Nässe, Schmutz und auslaufenden Flüssigkeiten. Hergestellt aus einem geruchsneutralen und recyclebaren 2-Schicht-Gummi-Kunststoff-Verbundmaterial, ist die Kofferraumwanne formstabil aber flexibel.

Verkaufspreis: 85 EUR VB

Standort für Selbstabholer: 73779 Deizisau (ca. 20 km östlich von Stuttgart)

Versand kann auf Wunsch evtl. angeboten werden. Die Kosten hierfür müssten jedoch noch erkundet werden.

Fragen? Fragen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe original rensi - Fußschalenmatten (vorne und hinten) sowie autoform Kofferraumschalenmatte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe original rensi - Fußschalenmatten (vorne und hinten) sowie autoform Kofferraumschalenmatte - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...