Verkaufe Original Reifen Octavia RS 225/40 R18 Bridgestone Potenza

Diskutiere Verkaufe Original Reifen Octavia RS 225/40 R18 Bridgestone Potenza im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag miteinander, ich verkaufe meine Sommerreifen, die ursprünglich auf den Gemini anthrazit Felgen meines Octavia RS aufgezogen waren....

1. #1 denntenn, 19.05.2015
    denntenn

denntenn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI DSG Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile Kirchheim
    Guten Tag miteinander,

ich verkaufe meine Sommerreifen, die ursprünglich auf den Gemini anthrazit Felgen meines Octavia RS aufgezogen waren. Die Reifen haben gerade mal 1000km gelaufen und diese in der Einfahrphase meines Autos. Hab mir jetzt die xtreme Felgen geholt, deswegen der Verkauf. VB 250€, die Reifen können in Oberboihingen (LK Esslingen), neubiberg (München) oder Bad Tölz abgeholt werden.

Grüße
    Dennis

Thema: Verkaufe Original Reifen Octavia RS 225/40 R18 Bridgestone Potenza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bridgestone potenza octavia rs

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Reifen Octavia RS 225/40 R18 Bridgestone Potenza - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  2. Octavia III (5E) Heizung stinkt

Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten...
  3. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  4. Originale LED Kennzeichenleuchten

Originale LED Kennzeichenleuchten: Hallo! Habe die Such bemüht, aber nichts gefunden. Gibt es für den Superb 2 Kombi passende original VAG LED Kennzeichenleuchten oder bin ich noch...
  5. Kupplungsseil Octavia Reperaturkosten

Kupplungsseil Octavia Reperaturkosten: Bei meinem Octavia Kombi 4x4 ist in der Fahrt mit einem Knall das Kupplungspedal unten geblieben. Ich kann es jetzt mit der Hand lose hoch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden