Verkaufe Original LACOSTE Polo Shirt, neuwertig, Gr. S-M

Diskutiere Verkaufe Original LACOSTE Polo Shirt, neuwertig, Gr. S-M im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; hi freunde hier verkaufe ich mein neu gekauftes LACOSTE Polo Shirt in der wunderschönen Farbe dunkelblau. Es ist 100 % Original, gekauft wurde...

1. #1 felicia86, 13.09.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi freunde

hier verkaufe ich mein neu gekauftes LACOSTE Polo Shirt in der wunderschönen Farbe dunkelblau.

Es ist 100 % Original, gekauft wurde es in Peek & Cloppenburg in Wien.

Habe es nur 2 mal angehabt, daher neuwertig. (aber gebraucht)

Die Größe ist Small ( Gr. 4), ist aber ein bisschen größer geschnitten daher passt es auch für Leute mit Medium Größen.

Leider passt es mir nicht mehr und muss es schwerenherzens verkaufen.

Meldet euch einfach hier im thread oder schreibt mir eine private Nachricht.

Für Skodafreunde wäre der Preis inklusive Versand nur 40 €

lg markus

Anhänge:

2. #2 felicia86, 14.09.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    preisänderung auf 35 € inkl. versand.

günstiger gehts echt nicht mehr:)

ist ja neu + original

lg markus

Thema:

Verkaufe Original LACOSTE Polo Shirt, neuwertig, Gr. S-M

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original LACOSTE Polo Shirt, neuwertig, Gr. S-M - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  2. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  3. Privatverkauf Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig)

Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 2 & Fabia 3. Zustand: Wie NEU (außer...
  4. Verkauft 4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18

4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18: Hallo, Ich verkaufe hier 4 Winterreifen von Pirelli. Es sind Sottozero 3 in der Größe 225 40 R18 92 V. Die Reifen wurden einen Winter gefahren...
  5. Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V)

Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden