Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L

Diskutiere Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde! Hier verkaufe ich ein ganz neues originales Hemd der TOPMARKE LA MARTINA. Wurde einmal anprobiert, leider hat es mir nicht...

1. #1 felicia86, 13.09.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Hallo Freunde!

Hier verkaufe ich ein ganz neues originales Hemd der TOPMARKE LA MARTINA.

Wurde einmal anprobiert, leider hat es mir nicht gepasst.

Die Logos sind alle fein gestickt, ein echter absoluter Hingucker im Sommer.

Keine Flecken, keine Löcher, keine Mängel.

100 % ORIGINAL

Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Es ist in der Größe L. Sehr leichter angenehmer Stoff.

Jeder der diese Marke kennt weiß um den Preis dieses Shirts. Lasst euch diese traumhafte Angebot nicht entgehen.

Ein richtiges Schnäppchen.

Für Skodafreunde um nur 50 € + 5 € versand.

Meldet euch einfach hier im thread oder schreibt mir eine private Nachricht.

Anhänge:

2. #2 felicia86, 14.09.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    preisänderung auf 50 € inkl. versand.

günstiger gehts echt nicht mehr:)

ist ja neu + original

lg markus

Thema:

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  2. Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug

Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug: Hallo zusammen, nachdem ich die gefühlten 576 einzelnen Einträgen und Fragen bezüglich Schaltknauf gelesen habe, konnte ich meine Neugier leider...
  3. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  4. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  5. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden