Privatverkauf Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!

Diskutiere Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; HALLO AN ALLE !!! Hier verkaufe ich ein traumhaftes, edles Hemd der weltweit bekannten Luxusmarke La Martina. Es ist 100 % Original, keine...

1. #1 felicia86, 28.10.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    HALLO AN ALLE !!!

Hier verkaufe ich ein traumhaftes, edles Hemd der weltweit bekannten Luxusmarke La Martina.

Es ist 100 % Original, keine billige Fälschung, ich garantiere euch die Originalität des Hemdes.

Jeder der diese Marke kennt, weiß um welches tolle Material und Qualität es sich hiermit handelt.

Der Neupreis lag bei 190 EUR, hier gebe ich es für sage und schreibe 40 EUR her.

Außerdem ist der Versand GRATIS !!!!

Schweren Herzens muss ich das Hemd verkaufen da es mir nicht mehr passt.

Es ist in der Größe M und wurde vielleicht 3x getragen.

Das Hemd ist in den grellen Farben Grün und Gelb gestreift was man auf den Fotos schlecht erkennen kann, entschuldige für die schlechte Bildqualität.

Es hat weder Löcher, noch Flecken noch sonstige Mängel.

Das Herrenhemd besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen, ein echtes Schmuckstück

Es hat die üblichen hochwärtigen Stickereien am gesamten Shirt wie es bei La Martina gewohnt ist.

Dieses Schnäppchen darfst du dir nicht entgehen lassen.

LG Markus

Anhänge:

2. #2 felicia86, 31.10.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    zeigt keiner von euch interesse? es ist echt ein tolles schnäppchen..

verkaufe hier auch ein original BURBERRY Hemd um 40 €, Versand wäre Gratis, auch für beide Hemden zusammen.

lg max

Thema:

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001

Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001: Ahoi! Habe von meinem Skoda noch das Hundegitter zu verkaufen. Versand wird schwierig, da Sperrgut....