Privatverkauf Verkaufe original Fahrwerk für Superb Kombi (Werkstieferlegung!)

Diskutiere Verkaufe original Fahrwerk für Superb Kombi (Werkstieferlegung!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; das Fahrwerk stammt aus einem 3.6er, Bj 2010. Es war ziemlich genau 10.000km verbaut und musste einem Gewindefahrwerk weichen. Ich hab die Teile...
Büchsenpanzer

Büchsenpanzer

Fahrzeug
SC 3.6 Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Ostmann, Niestetal
das Fahrwerk stammt aus einem 3.6er, Bj 2010. Es war ziemlich genau 10.000km verbaut und musste einem Gewindefahrwerk weichen. Ich hab die Teile absichtlich nicht gereinigt, damit jeder sehen kann dass da nix undicht ist oder so. In welche Superb-Varianten es noch hineinpasst kann ich nicht sagen. VB 300,00€

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 43
  • Grafik2.jpg
    Grafik2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 39
  • Grafik3.jpg
    Grafik3.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 41

Knaller333

hallo
ist das fahrwerk noch zuhaben

Thema:

Verkaufe original Fahrwerk für Superb Kombi (Werkstieferlegung!)

Verkaufe original Fahrwerk für Superb Kombi (Werkstieferlegung!) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
Privatverkauf Originales Komplettfahrwerk für Superb Combi 3.6: Hallo Verkaufe komplettes Fahrwerk für Skoda Superb Combi 3.6 BJ 2013 (Vorfacelift) 4x Federn 4x Stoßdämpfer Originale Anschlagpuffer Da ich...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
Oben