Verkaufe Original Burberry Hemd, Gr. L, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!

Diskutiere Verkaufe Original Burberry Hemd, Gr. L, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle: Hier verkaufe ich ein traumhaftes, edles Hemd der weltweit bekannten Luxusmarke Burberry. Es ist 100 % Original, keine billige...

1. #1 felicia86, 19.10.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Hallo an Alle:

Hier verkaufe ich ein traumhaftes, edles Hemd der weltweit bekannten Luxusmarke Burberry.

Es ist 100 % Original, keine billige Fälschung wie hier fast nur zu finden ist.

Jeder der diese Marke kennt, weiß um welches tolle Material und Qualität es sich hiermit handelt.

Schweren Herzens muss ich das Hemd verkaufen da es mir nicht mehr passt.

Es ist in der Größe L und wurde vielleicht 3x getragen.

Das Hemd ist in den Burberry Traditionsfarben und karriert.

Es hat weder Löcher, noch Flecken noch sonstige Mängel.

Das Herrenhemd besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen, ein echtes Schmuckstück

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.

Versand nach Österreich und Deutschland gratis !!!

Anhänge:

2. #2 felicia86, 26.10.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    zeigt keiner interesse an meinem schnäppchen?

lg max

3. #3 felicia86, 16.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Das BURBERRY Hemd ist noch zu haben.

Preis ist VB !!

lg max

4. #4 felicia86, 23.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Das Original Burberry Hemd wird nun für 30 € verkauft.

bei interesse bitte melden.

lg max

Thema:

Verkaufe Original Burberry Hemd, Gr. L, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Burberry Hemd, Gr. L, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!! - Ähnliche Themen

1. Original Taschenlampe nachrüsten

Original Taschenlampe nachrüsten: Hallo, bin neue hier und gleich mal eine Frage. Kann man die Original Taschenlampe+Halterung vom Superb III Kombi nachrüsten? bzw. sind die Kabel...
  2. Privatverkauf SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17

SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz (4 Alufelgen mit Sommerreifen) original Skoda Typ Savio, in der Grösse 7x17 ET46 LK 5x100 für Fabia III,...
  3. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  4. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  5. Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal: Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden