Privatverkauf VERKAUFE original Auspuffanlage Super 3.6 Baujahr 2010 mit ca. 90'000km

Diskutiere VERKAUFE original Auspuffanlage Super 3.6 Baujahr 2010 mit ca. 90'000km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meine original Superbauspuffanlage, da ich eine Anlage von Friedrich Motorsport eingebaut habe. Die komplette Anlage ab Kat....

1. #1 FahreSuperb, 20.12.2014
    FahreSuperb

FahreSuperb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Hallo

Ich verkaufe meine original Superbauspuffanlage, da ich eine Anlage von Friedrich Motorsport eingebaut habe.
    Die komplette Anlage ab Kat. (also ohne Kat....).

Die Anlage ist in tadellosem Zustand. An einer Stelle (ziemlich weit vorne) wurde mit der Flex ein Schnitt gemacht, damit sie ausgebaut werden konnte. Zusammen schweissen dürfte kein Problem sein.

Bei Interesse melden. Je nach dem günstig ab zu geben.

Gruss aus der Schweiz!

Thema:

VERKAUFE original Auspuffanlage Super 3.6 Baujahr 2010 mit ca. 90'000km

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE original Auspuffanlage Super 3.6 Baujahr 2010 mit ca. 90'000km - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...