Privatverkauf Verkaufe Original Alu für Rapid

Diskutiere Verkaufe Original Alu für Rapid im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Original Alufelgen für Rapid. Felgen sind so gut wie neu - keine 2.000 damit gefahren. Keine Beschädigungen oder...

1. febo

febo

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Kilometerstand:
    1893
    Hallo,

verkaufe meine Original Alufelgen für Rapid.

Felgen sind so gut wie neu - keine 2.000 damit gefahren. Keine Beschädigungen oder anderes.

TOP Zustand.

Reifen: 215 / 45 R16 86H

DOT: 1113

Preis: 600 €

(Bilder im Anhang)

Anhänge:

Thema: Verkaufe Original Alu für Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu hundebox sloda rapid spacebacl

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original Alu für Rapid - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...