Privatverkauf Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bali de superb, 14.08.2010.

1. #1 bali de superb, 14.08.2010
    bali de superb

bali de superb

Fahrzeug:
    Superb I 2.8 V6 LPG
    Hallo zusammen,

Ihr bietet hier auf eine Orginale vorderachs Bremsanlage eines Audi S4 B5. Kenner Wissen was diese Anlage normalerweise Wert ist.
    Die Bremsanlage ist in einem guten gebrauchten Zustand, beide Kolben sind gangbar und die Manschetten nich eingerissen. Die Zimmermann Scheiben sind auch noch in ein guten Zustand und laut meines wissens nicht verzogen oder beschädigt. Beläge sollten erneuert werden genauso wie die Bremsschläuche. Das sollte aber das kleinere Übel sein.
    Die Bremsanlage passt in viele Aud
    i's A4 B5, A6 4B, S6 4B, A8, VW Passat 3BG, Skoda Superb am besten einfach nochmal beim Freundlichen nachfragen.

Lieferumfang: Beide LUCAS Bremssättel, Bremschläuche, Bremsbeläge, Schutzbleche und die 321 mm Bremscheiben welche von der Firma Zimmermann sind.

Bei Interesse einfach mailen.

Preis: 300 €

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 15.08.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten abend,
    passen die sachen auch auf einen skoda Octavia 1U Kombi BJ 1998???

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da dürfte schon der Lochkreis nicht passen, da du wahrscheinlich 5*100er hast und die S4'er und auch der Superb 5*112er Lochkreis hat. Außer du kaufst gleich neue Scheiben. Ob der Rest passt ist fraglich, da der Octi1 meines Wissens auf dem A3 basiert, da bist du besser dran mit eine Anlage des S3

5. #4 Dieselrenner, 16.08.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Passen die Sachen denn "mal eben" an den Superb ?

@cikey_in_superb
    Hattest du nichtmal versucht umzubauen ?

6. #5 bali de superb, 16.08.2010
    bali de superb

bali de superb

Fahrzeug:
    Superb I 2.8 V6 LPG
    passen im octi NICHT aber im superb mit neuen achsschenkel vom s4 ;-)

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ja,habe ich, jedoch auf eine Nummer größer. Ich wollte die RS4-Anlage komplett verbauen,VA 360mm HA 312mm. Bin am Tüv gescheitert. Da ich mich (zum Glück) vorab bei Ihm erkundigt habe, wie es aussieht mit der Zulassung für eine Einzelanfertigung der Bremssattelhalter. Sagte er "nein", ohne wenn und aber. Das sagte dann auch der 2. und der 3. Tüv-Mensch und beim 5. habe ich dann resigniert.

Ich fahre in Zukunft auf VA Brembo MAX und HA normale Brembo in Verbindung mit Blackstuff-Belägen. Ich höffe, das bremst :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...