Privatverkauf Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben

Diskutiere Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ihr bietet hier auf eine Orginale vorderachs Bremsanlage eines Audi S4 B5. Kenner Wissen was diese Anlage normalerweise Wert ist....

  1. #1 bali de superb, 14.08.2010
    bali de superb

    bali de superb

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06258 Halle Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb I 2.8 V6 LPG
    Hallo zusammen,

    Ihr bietet hier auf eine Orginale vorderachs Bremsanlage eines Audi S4 B5. Kenner Wissen was diese Anlage normalerweise Wert ist.
    Die Bremsanlage ist in einem guten gebrauchten Zustand, beide Kolben sind gangbar und die Manschetten nich eingerissen. Die Zimmermann Scheiben sind auch noch in ein guten Zustand und laut meines wissens nicht verzogen oder beschädigt. Beläge sollten erneuert werden genauso wie die Bremsschläuche. Das sollte aber das kleinere Übel sein.
    Die Bremsanlage passt in viele Aud
    i's A4 B5, A6 4B, S6 4B, A8, VW Passat 3BG, Skoda Superb am besten einfach nochmal beim Freundlichen nachfragen.

    Lieferumfang: Beide LUCAS Bremssättel, Bremschläuche, Bremsbeläge, Schutzbleche und die 321 mm Bremscheiben welche von der Firma Zimmermann sind.

    Bei Interesse einfach mailen.




    Preis: 300 €
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 15.08.2010
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten abend,
    passen die sachen auch auf einen skoda Octavia 1U Kombi BJ 1998???
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da dürfte schon der Lochkreis nicht passen, da du wahrscheinlich 5*100er hast und die S4'er und auch der Superb 5*112er Lochkreis hat. Außer du kaufst gleich neue Scheiben. Ob der Rest passt ist fraglich, da der Octi1 meines Wissens auf dem A3 basiert, da bist du besser dran mit eine Anlage des S3
     
  5. #4 Dieselrenner, 16.08.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Passen die Sachen denn "mal eben" an den Superb ?

    @cikey_in_superb
    Hattest du nichtmal versucht umzubauen ?
     
  6. #5 bali de superb, 16.08.2010
    bali de superb

    bali de superb

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06258 Halle Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb I 2.8 V6 LPG
    passen im octi NICHT aber im superb mit neuen achsschenkel vom s4 ;-)
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ja,habe ich, jedoch auf eine Nummer größer. Ich wollte die RS4-Anlage komplett verbauen,VA 360mm HA 312mm. Bin am Tüv gescheitert. Da ich mich (zum Glück) vorab bei Ihm erkundigt habe, wie es aussieht mit der Zulassung für eine Einzelanfertigung der Bremssattelhalter. Sagte er "nein", ohne wenn und aber. Das sagte dann auch der 2. und der 3. Tüv-Mensch und beim 5. habe ich dann resigniert.

    Ich fahre in Zukunft auf VA Brembo MAX und HA normale Brembo in Verbindung mit Blackstuff-Belägen. Ich höffe, das bremst :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Orginale Audi S4 Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  3. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

    Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...