Verkauft Verkaufe Opas Kia Rio, erst 25000 Km

Diskutiere Verkaufe Opas Kia Rio, erst 25000 Km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, mein lieber Opa ist leider nicht mehr und nun haben wir seinen Kia erst mal in unsere Ophut aufgenommen.Leider können...

1. #1 3U_1.9 TDI, 02.11.2014
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Hallo liebe Forengemeinde,

mein lieber Opa ist leider nicht mehr und nun haben wir seinen Kia erst mal in unsere Ophut aufgenommen.
    Leider können wir es nicht behalten.
    Vielleicht sucht ja hier irgendjemand für Andere ein Auto, welches nicht unbedingt ein Skoda sein muss.

Hier mal der LINK

MfG

3U_1.9 TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Opas Kia Rio, erst 25000 Km

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Opas Kia Rio, erst 25000 Km - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...