Privatverkauf Verkaufe Oktavia Kombi RS TSI 08/2013

Diskutiere Verkaufe Oktavia Kombi RS TSI 08/2013 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ist verkauft......

1. #1 robin315, 08.12.2013
    robin315

robin315

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS TSI
    Ist verkauft......

Thema:

Verkaufe Oktavia Kombi RS TSI 08/2013

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Oktavia Kombi RS TSI 08/2013 - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...