Privatverkauf Verkaufe Octavia RS Combi mit 320PS Bj:2002

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von rs michi, 18.07.2010.

  1. #1 rs michi, 18.07.2010
    rs michi

    rs michi Guest

    Hallo Gemeinde,
    hier möchte ich schweren Herzens mich langsam aus dem Forum zurück ziehen. Ich hatte in den letzten Monaten eh sehr wenig Zeit und im Prinzip nur mal überflogen was es neues gibt.

    Jetzt zum eigentlichen:
    Ich werde mein Auto zum Vekauf frei geben, da ich einfach nicht groß zum Fahren komme und er zu viel rum steht. Eine Garage habe ich leider auch nicht mehr und dafür ist er mir einfach zu schade. Außerdem muß irgend wann auch mal wieder ein neues Projekt/Auto her. Ich hatte ja noch nie ein Auto 8 Jahre [​IMG]
    Somit merkt ihr schon, ich bin Erstbesitzer und keiner hat mein Auto anderweitig bewegt. Ich kann euch empfehlen einmal in meiner Uservorstellung
    (hier zu kucken: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=26809 ) alles nach zu lesen, da steht eigentlich alles drin und dann merkt ihr auch, dass ich aufs warm und kalt fahren achte.

    Einige Bilder findet ihr hier
    http://picasaweb.google.de/MichisRS/TaviBilder02#
    Aber dort sind auch ältere Bilder drin, naja seht ihr ja selber.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=133533845&pageNumber=1
    Da könnt ihr es online auch noch mal sehen und ein paar Extras hab ich ja auch angeklickt
    Das Auto war beim Neukauf Vollausgestattet außer das Navi, wobei es heute problemlos nachgerüstet werden kann, da ein Moniceiver von Pioneer drin ist.

    Was soll ich noch groß schreiben, den RS kennt ihr im Prinzip, dass meisste steht in der Uservorstellung.

    Gelaufen ist er jetzt ca 90Tkm, davon ca 14Tkm mit dem Turboumbau. Der VHB Preis wird bei 16 000€ angesetzt, wie gesagt VHB. Kommt einer und bietet mir mehr als der Andere , aber trotzdem weniger kann man drüber reden. Verschenkt wird er nicht, das sollte auch jedem klar sein.
    Bei Fragen schreibt mir einfach und Besichtigung bei Interesse sollte auch nicht das Problem sein.
    Ich bin bestimmt auch in den nächsten Tagen mal in Dortmund, falls der Weg zu weit sein sollte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hast auch am hubraum etwas verändert?
     
  4. #3 rs michi, 22.07.2010
    rs michi

    rs michi Guest

    Im Prinzip nicht viel. Wurde soweit ich weiß nur gehont/gehohnt wie man das auch immer schreibt :whistling: Will jetzt aber nicht ausschliessen, dass ein leichtes Übermass rein kam, denke aber nicht. Wie geschrieben, wurde der Motor extra für mich umgebaut, und alle Verschleissspuren beseitigt. Gesagt wurde aber zum ausbohren nichs, somit kann ich es mir nicht vorstellen. Eine direkte Hubraumerhöhung hat er jedenfalls nicht. Soll ja auch noch ein 1.8T bleiben :thumbup: Wllte ja immer noch einen RS haben und somit kam auch alles recht dezent.
     
  5. #4 rs michi, 09.08.2010
    rs michi

    rs michi Guest

  6. #5 FabiaOli, 10.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Viel zu teuer der Kumpe, dafür bekomm ich ja nen O² RS mit weniger km...
     
  7. #6 rs michi, 10.09.2010
    rs michi

    rs michi Guest

    Sorry hab ich jetzt erst gesehen, aber war wohl auch nicht so schlimm.
    Ja dafür bekommste einen O² RS, aber den sieht man an jeder Ecke und die Kiste ist nunmal nicht der schönste. Aber wer sich hierfür interesiert will auch mehr an Leistung haben als der RS. Sorry aber für das Geld bekommt man auch 3 von deinem Fabia, aber ist trotzdem nicht so fix und selten wie meiner :thumbsup:
    Gegenfrage: Warum kaufen sich Leute eine Rolex? Ebend weil die auch die Uhrzeit anzeigen kann :!:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Octavia RS Combi mit 320PS Bj:2002

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Octavia RS Combi mit 320PS Bj:2002 - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...