Privatverkauf Verkaufe - Octavia IV - RS - Türlicht - BIS SONNTAG 23.01.

Diskutiere Verkaufe - Octavia IV - RS - Türlicht - BIS SONNTAG 23.01. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Angebot bis Sonntag 23.01. Verkaufe das Türlicht Octavia IV - RS-Look. Mehr Infos unter dem Link...
Bastiologe

Bastiologe

Angebot bis Sonntag 23.01.

Verkaufe das Türlicht Octavia IV - RS-Look.

Mehr Infos unter dem Link.

20220121_140016.jpeg

Ich würde es zum Preis der Kofferraum-LED - 34,99 Euro + Versand abgeben (statt 49,99 Euro).

Angebot gilt bis Sonntag. Dann schicke ich es zurück.

Thema:

Verkaufe - Octavia IV - RS - Türlicht - BIS SONNTAG 23.01.

Verkaufe - Octavia IV - RS - Türlicht - BIS SONNTAG 23.01. - Ähnliche Themen

Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda: 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 RS, Sitze zu verkaufen (1Z): Ich verkaufe meine RS Sitzausstattung. Die Ausstattung ist derzeit noch in meinem RS, Baujahr 2006 montiert. Die Rücksitzbank ist in einem sehr...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Privatverkauf Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt: Ich biete euch wegen Projektaufgabe meine Octavia RS 1Z 2.0 TDI Limo an. Vollausstattung, Scheckheftgepflegt, aktuell 163.000 km gelaufen...
Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1: Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...
Oben