Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Diskutiere Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...

1. peppi

peppi

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1,8 TSI 132 kW - DRIVE Limousine UND Fabia III Soleil 95PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus in Bayern
    Kilometerstand:
    51.000 / 12.000
    Servus,
    ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z)

Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder), Interieur Onyx-Schwarz (Amaturentafel etc.)
    6-Gang Schaltgetriebe, 4-Speichen-Multifunktionslenkrad
    EZ: 10/2012 -- 84.000 km -- sehr gepflegt -- Garantieverlängerung bis 10.2017 (übertragbar)
    Service wurde ausschließlich in SKODA-Vertragswerkstatt gemacht.

Sonderausstattungspaket Business Amundsen+ und FSE Bluetooth Premium rSAP
    Ausstattungspaket Licht & Design (Xenon, elektr. Schiebedach) -- Kofferraumwanne
    Heckscheibenwischer -- 8-fach bereift -- Unfallfrei

Verkauf wg. Bestellung Octavia Drive FL

VB: 13.250,00 EUR

Der Wagen steht in 95111 Rehau, pn gerne an mich.

Thema: Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verkaufe skoda oktavia 2.0 td bj.2007

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Super schönen Octavia 3 Elegance 2,0 tdi DSG Leder zu verkaufen

Super schönen Octavia 3 Elegance 2,0 tdi DSG Leder zu verkaufen: Verkaufe meinen top gepflegten Octavia, anbei der Link bei mobile....
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1.6TDI Elegance 4X4

Verkaufe Skoda Octavia 1.6TDI Elegance 4X4: Hallo , möchte mein Octavia verkaufen, wenn jemand Interesse hat gerne melden. Bj.2011 , 85tKm , Werkstatt gepflegt , Standheizung , Xenon ,...
  3. Privatverkauf Verkauf - Skoda Octavia Combi 1.6 TDI DPF Green tec Elegance

Verkauf - Skoda Octavia Combi 1.6 TDI DPF Green tec Elegance: Hallo zusammen, verkaufe meinen geliebten Skoda Octavia....
  4. Verkauft Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance zu verkaufen

Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance zu verkaufen: Unser Octavia Combi hat uns all die Jahre nie im Stich gelassen und überall hingebracht. Jetzt kommt aber ein neuer Wagen in die Familie und daher...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen

Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen: Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Zweitwagen. Kurze Zusammenfassung: EZ: 03/2008 km: ~67.000 TÜV: 07/2015 Zweitbesitzer Ausstattung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden