Privatverkauf Verkaufe Octavia II Combi 1.6 Elegance XENON + LPG/Autogas + Winter-Alukompletträdern / 62.000km / 1

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Autogaskombi, 01.01.2013.

1. #1 Autogaskombi, 01.01.2013
    Autogaskombi

Autogaskombi Guest

Guten Morgen und frohes neues Jahr!

Nach nun etwas mehr als 4 Jahren verkaufen wir unseren Octi II Combi 1.6 Elegance (ist für unsere Bedürfnisse zu groß & wird seltener genutzt als früher).
    Es ist eine Autogasanlage von FRONTGAS vom VW/Skoda-Händler verbaut worden (3000,-€) , die schon ordentlich Geld gespart hat.
    Außerdem ist Xenon mit an Bord, ein festes Hundegitter, dezente Federn -35mm v/h (mit TÜV) und neben den 17 Zoll Pegasus-Felgen zus. schicke 16Zoll Proline B700-Winter-Alus mit Conti TS830.

Ihr findet das Fahrzeug mit Bildern und ausführlicher Beschreibung unter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...xenon+lpg-autogas+8x-bereift/93748858-216-646

sowie u.a. auch bei autoscout24.de: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225921397&cd=634925101510000000
    sowie bei mobile.de und autobild.de.

Bei Fragen helfe ich gerne auch unter autogaskombi(at)web.de
    oder tel. unter 04321-9010014

Standort ist Neumünster (SH).

Ich freue mich, wenn eine andere Familie mit Platzbedürfnissen dieses schicke Auto platztechn. weiter voll auslasten kann.

Herzliche Grüße!

"Autogaskombi"

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hab dein Angebot mal in den Marktplatz verschoben :thumbup:

4. #3 quattro, 05.01.2013
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Ist das ein reimport?? Elegance ohne große MFA?

5. #4 Autogaskombi, 07.01.2013
    Autogaskombi

Autogaskombi Guest

Hallo quattro,

korrekt, das ist ein Re-Import (Lettland) vom Händler Thieme aus Suhlendorf südl. zwischen Uelzen und Hannover.
    Als Unterschiede zum dt. Elegance wurden mir genannt:
    kein Maxi-Dot-Disply (MFA), keine Lenkradtasten(wie auf dem Bild zu erkennen), keine Parkpiepser, keine Seitenairbags hinten.
    Glaube, ich habe jetzt nichts vergessen. Er ist aber wesentlich besser ausgestattet als der dt. Ambiente und ich habe ja einiges zus. geordert, so dass es dem dt. Elegance nahe kommt (dazu Xenon, 17Zoll Pegasus,...). Die fehlenden Seitenairbags hinten waren für meine Frau und mich sogar von Vorteil bei der Entscheidung, da wir damals in der ADAC gelesen hatten, dass Seitenairbags hinten für Kinder im festen Kindersitz eher kontraproduktiv arbeiten bzw. dies sogar gefährlich werden könnte (bombenfester Sitz durch Isofix & Explosion des Airbags ohne großen Abstand).

Übrigens hat die nachtr. durch Skoda eingebaute Autogasanlage nun ziemlich genau 60.000 km runter und die dafür erforderliche 60T.er-Inspektion wird natürlich noch von mir übernommen. Der Termin ist jetzt am 16.01.13. Sollte jemand den Wagen vorab kaufen wollen, so kann man sich da natürlich auch noch über den Preis unterhalten.

VG,

Autogaskombi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Octavia II Combi 1.6 Elegance XENON + LPG/Autogas + Winter-Alukompletträdern / 62.000km / 1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Octavia II Combi 1.6 Elegance XENON + LPG/Autogas + Winter-Alukompletträdern / 62.000km / 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...