Privatverkauf verkaufe Octavia 2 RS Frontschürze

Diskutiere verkaufe Octavia 2 RS Frontschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; biete euch hier meine etwas beschädigte (kleiner Parkrempler) Frontschürze von meinem RS an. Mit etwas handwerklichen Geschick und Können sicher...

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    biete euch hier meine etwas beschädigte (kleiner Parkrempler) Frontschürze von meinem RS an. Mit etwas handwerklichen Geschick und Können sicher nur ein kleines Problem zum reparieren.
    Wer also seinen "normalen" O² einen besonderen Look verpassen möchte, kann mir gerne ein vernünftiges Angebot unterbreiten.
    Siehe Bilder

Anhänge:

• -14a.JPG
      -14a.JPG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      23
    • -12.JPG
      -12.JPG
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      28
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Octavia 2 RS Frontschürze

Die Seite wird geladen...

verkaufe Octavia 2 RS Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp