Privatverkauf Verkaufe Octavia 2.0l

Diskutiere Verkaufe Octavia 2.0l im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich auf ein Alltagsauto umsteigen muss, verkaufe ich schweren Herzens, meinen Octavia 2.0l, viele Teile sind neu und Tüv ist auch noch bis 2014...

1. #1 amazing_horse, 18.09.2012
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Da ich auf ein Alltagsauto umsteigen muss, verkaufe ich schweren Herzens, meinen Octavia 2.0l, viele Teile sind neu und Tüv ist auch noch bis 2014

Standort wäre 01619 Zeithain

Link zu Mobile

Preis: 3800€

Preis ist Verhandlungsbasis und ich lasse mit mir auch reden.

mfg

Thema:

Verkaufe Octavia 2.0l

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Octavia 2.0l - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...