Privatverkauf Verkaufe O² Rückleuchten

Diskutiere Verkaufe O² Rückleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich habe hier zwei original Octavia2 Rückleuchten. Beide befinden sich in einem guten Zustand. Mitgeliefert werden die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OctiRS_Lüd, 23.03.2014
    OctiRS_Lüd

OctiRS_Lüd

Fahrzeug:
    Octavia II RS Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    45200
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich habe hier zwei original Octavia2 Rückleuchten. Beide befinden sich in einem guten Zustand. Mitgeliefert werden die zwei Leuchtenhalter und die Glühbirnen. Preislich hatte ich an 30€ inkl. Versand gedacht. Bei Interesse einfach anschreiben. [​IMG]Vorderseite

[​IMG]Rückseite

2. #2 Slaigrin, 24.03.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Man siehts zwar auf dem Bild, aber wer sich vielleicht nicht so auskennt, es handelt sich um Rückleuchten für die Facelift Modelle ab ca. 2009. ;)

3. #3 OctiRS_Lüd, 24.03.2014
    OctiRS_Lüd

OctiRS_Lüd

Fahrzeug:
    Octavia II RS Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    45200
    Danke für die Info. Sind auch schon verkauft.

/close

Thema:

Verkaufe O² Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe O² Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.