verkaufe nokia e71 grey neu OVP Garantie 155€

Diskutiere verkaufe nokia e71 grey neu OVP Garantie 155€ im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; 300487318619Moin, hier der Link Forumspreis inkl. DHL Versand versichert und Paypalgebühren. Dann aber bitte nicht auf den Ebay Link bieten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superb-fan, 30.10.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    [ebay='nokia E71 grey','']300487318619[/ebay]Moin,

hier der Link Forumspreis inkl. DHL Versand versichert und Paypalgebühren. Dann aber bitte nicht auf den Ebay Link bieten sondern mir ne PN schreiben und ich nehme es bei Ebay raus.

VG

Basty

2. #2 superb-fan, 31.10.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    kann gelöscht werden, verkauft. :)

Thema:

verkaufe nokia e71 grey neu OVP Garantie 155€

Die Seite wird geladen...

verkaufe nokia e71 grey neu OVP Garantie 155€ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  2. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  3. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  4. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  5. Blinkerhebel über Gebrauchtwagen garantie?

Blinkerhebel über Gebrauchtwagen garantie?: Hallo allerseits, wie die Überschrift schon sagt... kann mir kemand von euch sagen ob diese Reparatur da rein fällt? Wenn ich rechts komfort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden