Privatverkauf Verkaufe NExus Navigationssystem

Diskutiere Verkaufe NExus Navigationssystem im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi verkaufe mein Nexus Bj 2006 mit navi cd Aux in kabel Cd wechsler natürlich mit bedienungsanleitung preis sag ich jetzt mal VHB 400 bilder auf...

1. #1 gpower20, 21.01.2010
    gpower20

gpower20

Hi verkaufe mein Nexus Bj 2006 mit navi cd
    Aux in kabel
    Cd wechsler
    natürlich mit bedienungsanleitung

preis sag ich jetzt mal VHB 400

bilder auf wunsch navi ist noch eingebaut und wird erst bei verkauf ausgebaut

mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gpower20, 25.01.2010
    gpower20

gpower20

Thema:

Verkaufe NExus Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Verkaufe NExus Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...