Privatverkauf Verkaufe Nexus Navi inkl. CD-Wechsler

Diskutiere Verkaufe Nexus Navi inkl. CD-Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe ein Nexus Navi inkl. CD-Wechsler und Kartenmaterial zu verkaufen. Das Navi war in meinem Octavia Bj. 2007 verbaut und hat bis zum...

1. durchi

durchi

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi 2.0 TDI PD
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,

ich habe ein Nexus Navi inkl. CD-Wechsler und Kartenmaterial zu verkaufen.
    Das Navi war in meinem Octavia Bj. 2007 verbaut und hat bis zum Ausbau super funktioniert.

Bilder kann ich gerne per E-Mail schicken.
    Kabel sind nicht dabei.

Neuer Preis 250€ VHB

Gruß Durchi

Thema:

Verkaufe Nexus Navi inkl. CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nexus Navi inkl. CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  5. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...