Privatverkauf Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD

Diskutiere Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe hier mein Nexus-Navi mit Deutschland-CD mit 6-fach CD-Wechsler, natürlich alles original Skoda und in Top-Qualität. Für...
  • Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD Beitrag #1

DesertFox81

Fahrzeug
Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
Hallo zusammen,
Verkaufe hier mein Nexus-Navi mit Deutschland-CD mit 6-fach CD-Wechsler, natürlich alles original Skoda und in Top-Qualität.

Für 285,-€ Komplett mit Versand (versichtert mit DPD).

• Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD Beitrag #2
TDI 140PS

TDI 140PS

Fahrzeug
Octavia 2 facelift,2009,1.9TDI,105 PS,jetzt 140 PS
Kilometerstand
74100
hey,is das angebot noch????????
weißt du,ob das beim octavia 2 1Z facelift passt??
grüße :thumbup:

Thema:

Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD

Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete: div. Zubehör Octavia III Combi (5E): Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf: - Kofferraumwendematte original Skoda 50€ - Gummifußmatten original Skoda 30€ - Sonniboy 5-tlg. mit...
Privatverkauf Verkaufe Hundegitter Octavia IV NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein neues unbenutztes original Skoda Octavia IV Hundegitter. Einbauanleitung und Schrauben sind dabei. Versand ist...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Privatverkauf Verkauf Wendematte und 2 x Sitzschoner mit TFT-Halter für Skoda Superb Sportline 3T: Hallo, verkaufe eine original Skoda Wendematte für einen Skoda Superb Kombi und 2 Sitzschoner mit TFT-Halterung für den Sportline . Die...
Verkauft Verkaufe neuen Grillrahmen in Black Magic Perleffekt für Octavia 4, 50€: Hallo, ich verkaufe einen komplett neuen und unverbauten Grillrahmen für den Octavia 4 in Black Magic Perleffekt glänzend. Es handelt sich um ein...

Sucheingaben

skoda octavia 2007 cd wechsler

,

cd wechsler skoda

Oben