Privatverkauf Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD

Diskutiere Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe hier mein Nexus-Navi mit Deutschland-CD mit 6-fach CD-Wechsler, natürlich alles original Skoda und in Top-Qualität. Für...

1. #1 DesertFox81, 07.11.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier mein Nexus-Navi mit Deutschland-CD mit 6-fach CD-Wechsler, natürlich alles original Skoda und in Top-Qualität.

Für 285,-€ Komplett mit Versand (versichtert mit DPD).

2. #2 TDI 140PS, 07.05.2011
    TDI 140PS

TDI 140PS

Fahrzeug:
    Octavia 2 facelift,2009,1.9TDI,105 PS,jetzt 140 PS
    Kilometerstand:
    74100
    hey,is das angebot noch????????
    weißt du,ob das beim octavia 2 1Z facelift passt??
    grüße :thumbup:

Thema: Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2007 cd wechsler

,
  2. cd wechsler skoda

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nexus + CD-Wechsler + Deutschland-CD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  2. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  3. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  4. Octavia II Navi Nexus

Navi Nexus: Hallo Leute ich habe eine Frage: Besitze einen Octavia 2, Baujahr 2006 mit eingebauten Navigationsgerät Nexus ( mit CD-Laufwerk ). Gibt es dafür...
  5. CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen

CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem CD Player Funky. Ich habe nur kurzfristig meine TG Karte in den CD Schlitz leicht gesteckt. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden