Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000

Diskutiere Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Blackberry Bold 9000. Ist so gut wie neu, hat 2-3 kleine Kratzer am Rahmen. Technisch ist es einwandfrei. Weitere Informationen:...

1. bobo

bobo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    der link funktioniert nicht!

4. bobo

bobo

Oh, danke für den Hinweis...
    Werde dann mal hier die Infos reinstellen:

- Neuwertiges Blackberry Bold 9000
    - Ein paar kleine Kratzer am silbernen Rahmen
    - Technisch einwandfrei
    - Lieferumfang: Original Verpackung, Headset, Ladekabel mit Adapter für andere Steckdosen, Tasche (gebraucht), USB-Kabel
    - 150€ VB

Weitere Informationen per Anfrage :)

Thema:

Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...
  5. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...