Privatverkauf Verkaufe Neuwertige Rückleuchte Fabia² Limo links

Diskutiere Verkaufe Neuwertige Rückleuchte Fabia² Limo links im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 1 Rechte Rückleuchte für den Fabia 5J Preis 75€ Bei Interresse bitte Melden Gruß Andreas

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
Verkaufe 1 Rechte Rückleuchte für den Fabia 5J

Preis 75€

Bei Interresse bitte Melden

Gruß Andreas

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
mal hoch schieb

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
*push up*

Nur die Linke noch zu haben für 40 €inkl. Versand

Thema:

Verkaufe Neuwertige Rückleuchte Fabia² Limo links

Verkaufe Neuwertige Rückleuchte Fabia² Limo links - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia IV Kofferraumwendematte faltbar variabler Ladeboden: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Kofferraumwendematte faltbar für den Octavia IV Combi m variablen Ladeboden. Die Matte wurde bisher...
Privatverkauf

Netztrennwand Octavia 3

Privatverkauf Netztrennwand Octavia 3: Verkaufe für den Octavia Combi 3 eine Netztrennwand original Skoda. Preis: 35 Euro Abholung im Raum Heidelberg. Bei Interesse einfach melden.
Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Privatverkauf Steuergerät 1K0937087ANZ00: Guten Abend, ich verkaufe ein Steuergerät (Gerätenummer: 1K0937087ANZ00). Dieses war für einen Skoda Superb II Kombi vorgesehen aber nie...
Privatverkauf Türinnenbetätigung Silber Roomster Fabia 5J: Verkaufe eine linke Türinnenbetätigung in Silber (Onyx), passend für Fabia, Roomster 5J. Dazu passend der Bowdenzug. Beide Teile unbenutzt, neu...
Oben