Privatverkauf Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI

Diskutiere Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe mir einen Octavia Combi Drive 1,8 TSI in Black-Magic Perleffekt bestellt. Aufgrund einer privaten Veränderung, möchte ich den...

1. #1 hornettl, 20.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
    hornettl

hornettl

Hallo,

ich habe mir einen Octavia Combi Drive 1,8 TSI in Black-Magic Perleffekt bestellt. Aufgrund einer privaten Veränderung, möchte ich den Wagen wieder verkaufen.
    Der Wagen ist gerade erst produziert worden und ich kann das Fahrzeug in zwei Wochen beim Händler abholen. Bilder habe ich deshalb keine. Aufgrund der Abwackprämie, muss ich den Wagen erst auf mich zulassen. Jedoch könnte der Wagen dann sofort und mit 0 km in Duisburg übernommen werden.

Sonderausstattung:
    17" Leichtmetallfelgen Hawk anthrazit/glanzgedreht
    Anhängerkupplung, abhnehmbar mit Adapter
    Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150000
    Elektrischen Panormaschiebedach
    Infotainmentsystem Bolero, Smartlink
    Komfort Telefonfreisprecheinrichtung
    Umklappbare Beifahersitzlehne mit Durchladefunktion

Festpreis 26800€.

2. #2 hornettl, 05.12.2017
    hornettl

hornettl

Hallo,

Preisupdate: 26200€
    Der Wagen kann am 17.12.2017 mit 0 km übernommen werden.

3. #3 hornettl, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    hornettl

hornettl

Ich habe den Abholtermin und die Zulassung verschoben. Der Wagen wird erst mitte Januar zugelassen.Erstzulassung 01/2018. Er könnte dann übernommen werden.
    Neuer Preis: 25500.

4. #4 hornettl, 16.01.2018
    hornettl

hornettl

Der Wagen ist jetzt zugelassen und hat ca. 100 km gelaufen.
    Neue Winterreifen und neue Fußmatten sind jetzt inklusive.

Anhänge:

5. #5 superb-fan, 16.01.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Hat er Led Scheinwerfer?

6. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    52.000
    Den Bildern nach wohl nicht....

7. #7 pabel88, 16.01.2018
    pabel88

pabel88

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi DRIVE 1.8 TSI 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Brass GmbH & Co KG
    Kilometerstand:
    < 5.000
    Einfach schick so ein FL:thumbup: Schalter oder DSG? Was war denn der Listenpreis brutto??

8. #8 hornettl, 16.01.2018
    hornettl

hornettl

Es ist ein Schalter. LED Scheinwerfer hat er nicht, nur LED Tagfahrlicht. @ Pabel jo finde ich auch ;)

Thema:

Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuen Octavia Drive 1,8 TSI - Ähnliche Themen

1. Verkauft [Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU!

[Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen RS die Schutzleisten für die hinteren Türen bestellt:...
  2. Privatverkauf VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU

VERKAUFE originale Fußmatten Octavia 2 NEU: Hallo, ich verkaufe hier einen kompletten Satz Stofffußmatten(Schwarz) vom Octavia 2. Die Fußmatten sind Neu und unbenutzt!! Bilder gibt es...
  3. Privatverkauf Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen

Lederschaltknauf - Lederschalthebel 6-Gang NEU OVP Octavia II zu verkaufen: Moin, habe einen Lederschaltknauf bzw. Lederschalthebel für den Octi II zu verkaufen. Für 6-Gang-Getriebe. NEU und OVP. Teilenummer FFA 600 002....
  4. Privatverkauf Neuer preis. VERKAUFE Skoda Octavia CRUISE Navi + Deutschland und Alpen Karte + GPS Maus + Radio Cod

Neuer preis. VERKAUFE Skoda Octavia CRUISE Navi + Deutschland und Alpen Karte + GPS Maus + Radio Cod: Verkaufe hier mein Skoda Cruise Navi gerät mit Deutschland und Alpen Karte auf 2 CDs und einer GPS Maus und der Bedienungsanleitung inklusive...
  5. Privatverkauf Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt

Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt: falls interesse besteht hier der Link zu eBay ;-) http://www.ebay.de/itm/170990671130?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden