Privatverkauf Verkaufe neuen Bolero, neues Modell

Diskutiere Verkaufe neuen Bolero, neues Modell im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute hab gerade mein Bolero auf Columbus umgebaut und hab deshalb ein nagelnaues Bolero zu verkaufen! Es handelt sich dabei schon um das...

1. #1 Bernhard-Vienna, 20.01.2012
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Hey Leute

hab gerade mein Bolero auf Columbus umgebaut und hab deshalb ein nagelnaues Bolero zu verkaufen!
    Es handelt sich dabei schon um das neue Modell mit dem feinen schwarzen Klavierlackrahmen.
    Außerdem braucht man bei diesem Radio keine zusätzliche Blende mehr sondern baut nur den Radio ein und er passt perfekt!
    Radio lief nicht mal 1 Monat!
    Radiocode ist natürlich dabei!
    Preis: VB 360 Euro!
    einfach melden bei Interesse! :-)

2. #2 Paradiesvogel, 27.01.2012
    Paradiesvogel

Paradiesvogel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III TDI, EZ 04.2016
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo!
    Ist Radio noch da? Hätte interesse!
    LG Willi

3. #3 Bernhard-Vienna, 02.02.2012
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Bitte Schließen!!

Thema:

Verkaufe neuen Bolero, neues Modell

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuen Bolero, neues Modell - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.