Privatverkauf verkaufe neue skoda winterkompletträder 15 zoll zum sehr günstigen preis!

Diskutiere verkaufe neue skoda winterkompletträder 15 zoll zum sehr günstigen preis! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, möchte über diesen weg meine original skoda winterkompletträder verkaufen, da ich sie leider nicht mehr brauche wegen fahrzeugwechsel, die...

1. #1 Skodatwo22, 14.03.2011
    Skodatwo22

Skodatwo22

hallo, möchte über diesen weg meine original skoda winterkompletträder verkaufen, da ich sie leider nicht mehr brauche wegen fahrzeugwechsel, die kompletträder sind neu und waren noch nie montiert also keinerlei beschädigungen. (15 Zoll, 5-loch, felgenbreite 6 J)
    die reifen sind vredestein snowtrac3 185/55 r 15 XL 86H extra load
    herstelldatum der reifen 2109

sie sind natürlich fertig montiert und warten auf ihren einsatz

bilder können gerne per e-mail verschickt werden und bei fragen einfach e-mail schicken

Thema:

verkaufe neue skoda winterkompletträder 15 zoll zum sehr günstigen preis!

Die Seite wird geladen...

verkaufe neue skoda winterkompletträder 15 zoll zum sehr günstigen preis! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...