Verkaufe neue Roomster AHK und suche die Chromblende der Motorhaube

Diskutiere Verkaufe neue Roomster AHK und suche die Chromblende der Motorhaube im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leude, wegen Fzg Wechsel (Benzin/Diesel) verkaufe ich meine recht neue ungebrauchte Roomster AHK für Modell 2008 (mein nächster hat sie...

1. ohdie

ohdie

Moin Leude,
    wegen Fzg Wechsel (Benzin/Diesel) verkaufe ich meine recht neue ungebrauchte Roomster AHK für Modell 2008 (mein nächster hat sie nämlich schon dran) FP 80euro. Und ich suche die Chromblende mit Emblem die vorne an der Motorhaube sitzt.
    Gruß

2. ohdie

ohdie

3. #3 Roomstergirl, 26.02.2014
    Roomstergirl

Roomstergirl Guest

.

Thema: Verkaufe neue Roomster AHK und suche die Chromblende der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche AHK Skoda Roodstar

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Roomster AHK und suche die Chromblende der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...