Privatverkauf Verkaufe Neue Roomster 5J AHK

Diskutiere Verkaufe Neue Roomster 5J AHK im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :thumbsup: So nun in der richtigen Rubrik: Moin Leude, wegen Fzg Wechsel (Benzin/Diesel) verkaufe ich meine recht neue ungebrauchte Roomster 5J...

1. ohdie

ohdie

:thumbsup: So nun in der richtigen Rubrik:

Moin Leude,
    wegen Fzg Wechsel (Benzin/Diesel) verkaufe ich meine recht neue ungebrauchte Roomster 5J AHK für Modell 2008 (mein nächster hat sie nämlich schon dran) FP 80euro.

2. #2 Grizzmo, 26.02.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    passt die auch auf nen Fabi 5J?

Thema:

Verkaufe Neue Roomster 5J AHK

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neue Roomster 5J AHK - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...