Verkaufe neue PS4 mit Garantie

Diskutiere Verkaufe neue PS4 mit Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe hier meine neue PS4. Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft aber kam auf Grund der Arbeit etc. nicht daran sie...

1. #1 Panterle, 30.03.2015
    Panterle

Panterle

Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe hier meine neue PS4. Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft aber kam auf Grund der Arbeit etc. nicht daran sie wirklich zu nutzen.
    Ich habe es lediglich geschafft sie auszupacken und zu schauen, ob alles vollständig ist und funktioniert.
    Bevor Sie weiter im Schrank liegt möchte ich sie deshalb verkaufen.
    Wie gesagt sie ist komplett neu und nur ausgepackt worden.
    Sie hat noch 1,5 Jahre Garantie.
    Keine Macken etc.
    Preis habe ich mir 330 Euro VHB vorgestellt. (375 Euro habe ich bezahlt gehabt)

Nun freue ich mich auf viele Angebote von euch.

2. #2 Panterle, 23.04.2015
    Panterle

Panterle

Neuer Preis 310

3. #3 Panterle, 11.05.2015
    Panterle

Panterle

Kann geschlossen werden!!!

Thema:

Verkaufe neue PS4 mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue PS4 mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  3. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  4. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  5. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden