Privatverkauf Verkaufe neue Herren Softshelljacke RS Gr. XL

Diskutiere Verkaufe neue Herren Softshelljacke RS Gr. XL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo @all, wegen Fehlkauf und keiner Umtauschmöglichkeit beim :) , möchte ich diese neue Jacke verkaufen. Sie ist mir zu groß und sitzt dadurch...

1. #1 Fabia RS, 18.11.2009
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo @all,

wegen Fehlkauf und keiner Umtauschmöglichkeit beim :) , möchte ich diese neue Jacke verkaufen. Sie ist mir zu groß und sitzt dadurch nicht richtig.
    Alle Infos zur Jacke findet ihr hier und ein Bild gibt es hier.

Ich würde mich über 85Euro plus Versand freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe neue Herren Softshelljacke RS Gr. XL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs jacke herren

,
  2. skoda rs softshell jacke herren

,
  3. skoda rs softshell jacken herren

,
  4. skoda softshelljacke rs
Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Herren Softshelljacke RS Gr. XL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....