Privatverkauf Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!

Diskutiere Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie oben beschrieben verkaufe ich die Bremsen wegen fehl kauf. Sind neu und OVP. Habe Sie leider schon seit 3 Monaten und wollte diese vor 2...

1. #1 Deadhunter, 11.08.2014
    Deadhunter

Deadhunter

Wie oben beschrieben verkaufe ich die Bremsen wegen fehl kauf.

Sind neu und OVP. Habe Sie leider schon seit 3 Monaten und wollte diese vor 2 Wochen einbauen lassen...

naja.

Preislich 80 euro VHB.

mfg Thomas

Octavia 1u5, combi (:

2. #2 Darkking, 12.08.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    super! und für welches Fahrzeug/Modell?

3. #3 Deadhunter, 12.08.2014
    Deadhunter

Deadhunter

Danke (:

Thema:

Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser! - Ähnliche Themen

1. Bremse unregelmäßig heiß

Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...