Privatverkauf Verkaufe neue beleuchtete Türöffner, Türgriffe für den O2

Diskutiere Verkaufe neue beleuchtete Türöffner, Türgriffe für den O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz (4 Stück) nagelneue beleuchtete Türöffner (innen) mit verchromten Griffen und Hochtönern. Es sind Originalteile wie sie im L&K...

1. #1 zi-TT-auer, 16.08.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Satz (4 Stück) nagelneue beleuchtete Türöffner (innen) mit verchromten Griffen und Hochtönern. Es sind Originalteile wie sie im L&K verbaut sind und keine nachträglich umgebauten. Sie passen sowohl beim VFL wie auch beim FL.

Preis: 100,- € zzgl. 5,90 € Versand

Bei Interesse einfach PN an mich.

Thema:

Verkaufe neue beleuchtete Türöffner, Türgriffe für den O2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue beleuchtete Türöffner, Türgriffe für den O2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...