Verkaufe Neu gemachte Suzuki GS 500 e

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Panterle, 11.05.2015.

1. #1 Panterle, 11.05.2015
    Panterle

Panterle

Hallo,

ich verkaufe hier meine neu gemacht Suzuki GS 500 e (Baujahr 1999). Sie ist technisch im optimalen Zustand.
    Das Motorrad hat gerade mal 6000 km auf der Uhr und hat 45 PS und ist somit optimal für Einsteiger. Die GS500 ist in Deutschland wegen ihrer unkomplizierten Fahreigenschaften, des überschaubaren Leistungsangebotes und der vergleichsweise geringen Unterhaltskosten ein beliebtes Einsteiger- und Fahrschulmotorrad.

Hier Angaben was alles gemacht wurde:
    - Maschine wurde komplett zerlegt und gereinigt
    - Bremsflüssigkeit wurde gewechselt
    - Bremsbeläge wurden gewechselt
    - Benzinschläuche erneuert
    - Öl wurde gewechselt
    - Vergaser wurde im Ultraschalbad gereinigt und eingestellt, synchronisiert
    - Reifen vorne und Hinten sind Neu
    - Kette wurde neu eingestellt und geschmiert
    - Motorrad hat neue Batterie bekommen
    - Zündkerzen wurden erneuert
    - Vorne wurde ein neuer Doppelscheinwerfer eingebaut (Rechnung vorhanden)
    - Einbau neuer LED-Blinker (gleichzeitig mit neuem Relais)
    - Alte Frontleuchte und Blinker sind noch vorhanden und werden mitgegeben (funktionieren einwandfrei)
    - Windschutzscheibe ist vorhanden
    - Auf Wunsch gibt es eine LED Bremsleuchte mit Kennzeichenbeleuchtung dazu
    - Elektronik wurde überprüft und Kabel neu verlegt
    - Maschine hat einen Höherlegung-Satz verbaut bekommen (Rechnung vorhanden)
    - Gegen Aufpreis können noch verschiedene Taschen wie ein Tankrucksack etc. dazu gegeben werden
    - TÜV und HU werden am 11.05.2015 neu gemacht (alte TÜV-Berichte sind vorhanden – alle ohne Mängel)

Der Vorbesitzer ist mit dem Motorrad an der Ampel hingefallen, weshalb es ein paar Kratzer an der linken Seite der Verkleidung gibt. Ansonsten ist das Motorrad auch optisch im perfekten Zustand.
    Das hier gezeigte Bild entspricht nicht dem Motorrad, da es sich gerade beim TÜV befindet. Bilder können deshalb erst später folgen. Die Maschine sieht optisch aber genauso aus wie die auf dem Bild.

Besichtigung ist möglich, allerdings nur nach Terminabsprache.
    Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr diese gerne stellen. Einfach eine Mail schreiben.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Neu gemachte Suzuki GS 500 e

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neu gemachte Suzuki GS 500 e - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...