Privatverkauf Verkaufe Neptun Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Addi60, 06.11.2009.

1. Addi60

Addi60

Hallo, :D

ich biete meine original RS-Räder 7.5x18" Neptune ( vom RS Facelift) mit Dunlop SP Sport Maxx zum Verkauf an.

Die Reifen sind ca. 150km nach Auslieferung gefahren und absolut neuwertig. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Macken.

Stückpreis 320€ VHB

Am liebsten für Selbstabholer im Raum Wiesbaden (gegen Aufpreis auch Lieferung)

Leider kann ich keine Bilder hochladen. Schickt einfach eine PM und ich maile Euch dann die Bilder.

Gruß Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.11.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    AAAAAAAh na dann viel spaß, ich denke wenn du insgesamt 600-700 bekommst kannste schon zufrieden sein :thumbsup:

4. #3 Superfatty, 06.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    entschuldigen aber das ist wahr, for zirka 1200 EUR für alle ist unmöglich.. :D

5. Addi60

Addi60

@Superfatty,

da steht ja auch VHB und wenn es so unmöglich ist wieso fragen dann einige trotzdem nach???? :?: Es sind auch keine XY-Felgen sondern die von Skoda. Frag doch mal beim Händler nach was die neu kosten, wirst dich wundern. :whistling:

Also wenn es irgend jemanden interessiert und bevor ich auf jede PN antworte, was ich nicht kann. Das unterste Limit sind 1000€. Dann wird aber auch die Fracht extra berechnet oder es muss abgeholt werden.

Gruß

Stephan :)

6. #5 bernieboulder, 13.11.2009
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

na dann mal viel Glück. Ich glaube, Du fährst sie besser selbst, für das Geld schlägt da keiner zu.

Gruß

bb

7. Addi60

Addi60

@bb,

Danke für den Tip, dann fahr ich Sie halt selbst weiter. Ich frage mich nur warum alle was von Ebay schreiben und dort nicht kaufen???

Beim Händler sind die Felgen jedenfalls um einiges teurer und wenn ich schon ohne Gummis 550€ bekomme dann verkaufe ich die doch nicht für 700€ mit Gummis. Dann bleibt der RS halt wie er ist.

Gruß

Stephan

8. #7 RS Bimmi, 14.11.2009
    RS Bimmi

RS Bimmi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Rs TFSI Kombi in Weis
    kann nur aus eigener Erfahrung sprechen....wollte vor einem jahr auch mindestens 1000 Euro für einen neuen RS Felgensatz haben....bekommen hab ich 800 und war recht zufrieden damit.......denn so besonders und toll ist die RS Felgen egal ob Zenith oder Neptun nun auch nicht...

Trotzdem viel Erfolg beim verkauf :thumbsup:

9. Addi60

Addi60

Danke @ Bimmi :thumbup:

An alle die auf die EBucht verweisen:

Lest genau was Ihr kauft, habe nie gesagt das die Teile geklaut werden oder wurden. Dies sind bestimmt auch gute Felgen, aber für nen guten Reifen muss Aufpreis gezahlt werden. Wie gesagt wenn Sie bis zum Frühjahr halt keiner nimmt behalte ich sie halt

Hier mal ein Link http://cgi.ebay.de/18-RS4-Komplettr...emQQptZAuto_Kompletträder?hash=item1c0b5a5889

Dies wäre dann so ein Beispiel. Teurer und billiger geht auch noch, also lasst einfach die Komentare. Wer kaufen und verhandeln will, kann sich gerne melden.

Gruß

Stephan :thumbsup:

10. #9 bernieboulder, 19.11.2009
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Nur mal so zur Info !!!!!

Ich habe mittlerweile nen Satz Neptun-Kompletträder(nagelneu) für 650 Tacken bekommen.

Gruß
    bb

11. Addi60

Addi60

Na dann Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. googl

googl

super, für den Preis nehm ich auch nen kompletten Satz.

Kannste mir per PN verraten woher?
    oder war das auch nur jmd der es privat verkauft hat?

@addi: warte noch auf deine Antwort ;)

Christian

14. Addi60

Addi60

Thema:

Verkaufe Neptun Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neptun Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...